Tattoos von Michael


Wir verwenden nur in Deutschland zugelassene, der Tätowiermittelverordnung entsprechende Farben. So weit möglich verwenden wir Einwegartikel wie z.B. Nadeln, Griffstücke, Farbkappen, Mundspatel, Arbeitsplatzunterlagen und Liegenabdeckungen.

Alle anderen Materialien wie z.B. Maschinen, Netzgerät, Maschinenkabel etc. werden zum tätowieren für jeden Kunden mit einer neuen Folie abgeklebt bzw. abgedeckt.

Arbeitsplätze und Geräte werden nach jedem Kunden frisch desinfiziert.

Das garantiert Euch nicht nur eine schöne Tätowierung sondern auch eine sichere Tätowierung.

Tätowierungen werden mit Nadeln in die Haut eingebracht, so dass wir Euch einen leichten (aber aushaltbaren) Schmerz leider nicht ersparen können.

Wir werden Euch aber den Aufenthalt bei uns im Studio so angenehm wie möglich machen.

                        Versprochen !